Beiträge

Eigene Trikots als Abschlußgeschenk

Trikots mit Namen - Juli 2014

 

Kaum erwarten konnten unsere "Kleinen Nachwuchskicker" ihr Abschlußtraining am 21. Juli 2014 - an

diesem Tag wurde Ihnen ein eigener Trikotsatz überreicht, welcher ausschließlich von ortsansässigen

Gewerbetreibenden spendiert wurde und von den Kindern mit nach Hause genommen werden kann.

Bambini Trainer Reiner Tripp und Steven Lippert konnten von den beiden stellvertretend

erschienenen Stefan Neurath (Wagner Elektromaschinen)  und Frank Bernd

(Gaststätte Zum Bärenberg) die Trikotspende in Empfang nehmen. Die Trikots sind mit den

Namen der Kinder versehen und sind das Abschlußgeschenk von Reiner und Steven.

Ein eigenes Trikot für jedes Kind

Die Sponsoren im einzelnen sind:

  • Friseur Salon Schwedes - Wenigenhasungen  Erpetalstraße 24
  • Heidi's Haarstübchen - Wenigenhasungen  Forststraße 9
  • Reinhard Gerhold KFZ Werkstatt - Altenhasungen  Bärenbergstraße 42
  • Sophia Seidl Eschenhof Handel - Altenhasungen  Bärenbergstr. 1  www.eschenhof-online.de
  • Bäckerei Tripp - Wenigenhasungen  Lange Straße 11
  • Steven Lippert Fliesenverleger - Oelshausen  Rotdornweg 11  www.fliesenverlegung-lippert.de
  • Wagner Elektromaschinen - Altenhasungen  Bärenbergstraße 25  www.wagner-elektromaschinen.de
  • Gaststätte Zum Bärenberg - Altenhasungen  Bärenbergstraße 44
  • Hammerlindl Transport - Altenhasungen  Bärenbergstraße 52  www.hammerlindl.de

 

Nun mussten die Spielerinnen und Spieler das neue Outfit natürlich gleich mal ausprobieren...... 

Neue Trikots gleich ausprobieren

 

© SD