Auftakt : Trainingslager der 1. und 2. Mannschaft

Der Ball rollt wieder. Die beiden Senioren Mannschaften der SG befinden sich in der Vorbereitung auf die kommende Serie. Bereits am 29.07. traf man sich zu einem Team-Meeting, wo die neuen Tainer Marc Leise (1. Mannschaft) und Philipp Knatz (2. Mannschaft) insgesamt 13 neue Spieler begrüßen konnten.

Am vergangenen Wochenende trafen sich die beiden Teams in Istha von Freitag bis Sonntag zu einem intensiven Trainingslager, in dem sehr hart gearbeitet wurde und einige Maßnahmen zur Integration der neuen Spieler durchgeführt wurden. Zum Abschluss spielte die 1. dann noch gegen den A-Ligisten TSV Fürstenwald (Foto)und konnte mit 5:0 (3:0) einen zufriedenstellenden Abschluss desWochenendes schaffen.

Catering gab es auch. Da danken wir den Team von Cafe Keks (http://www.cafe-keks.de) aus Wolfhagen, die uns überragend das leibliche Wohl bereitet haben.